-Über mich-

Isch bin der liebe TImmm :D Bin 17 Jahre alt und komme aus den schönen Ratingen/NRW in der nähe von Dusseldorf. Im ´Reallife´bin ich sehr verschlossen und ein Realist, ich treibe andere mit meiner Geduld und Ruhe gern zur Weißglut, hab aber dennoch nicht die Geduld meine Bilder zu beenden. Ich bin ein Perfektionist und gehe recht kritisch mit meinen Bildern um, sodass mir ,seit ich klein war, ich nicht wirlich mehr stolz auf meine Bilder sein kann. Wenn mir ein Bild in der ´Mittelphase´ schon von der Pose her Ausdruck Proportion [meistens Anatomie] nicht gefällt dann Adieu. Das macht mir doch meist sehr zu schaffen weil ich weiss das man nur durch Fehlern lernt und man das angefangene auch durchziehn sollte, um das Endprodukt besser kritisieren zu können aber ich fang mich langsam und male mehr nach Spaß und Laune, und nicht nach Ehrgeiz.

In meiner Freizeit Male/Zeichne ich gern und treff mich mit Freunden zum chilln, aber inner Regel gehe ich erst raus wenn sich sinnlos betrunken wird. Prost. Auf den Namen Vodkason kam ich als ich beim PS3 Network einen Username erstellen musste, ich hatte keine Geduld und mir kam plötzlich ´Vodka´ und die ´nordische-namensendung´ ´-son´ in den Sinn und TA_DAAA. :D

Momentan bin ich auf den Berufskolleg Mettmann und mein Traum ist Game-Designer oder Freelance-Artist Illustration und Charakterdesign.